Dienstag, 6. Oktober 2015

Lebenszeichen

lang ists her, dass hier etwas passiert ist. Das gilt leider auch für den Touring. Nichts ist passiert über den Sommer. Oder fast nichts. Eine neue und eine geschweißte Tür sind wieder drin (wir erinnern uns: aus Alt mach Neu) und die Mittelkonsole wurde durch das obligatorische VDO-Tryptichon ersetzt. 


Wirklich schöner ist der Innenraum damit aber noch nicht, weil einfach noch die Hälfte fehlt und alle Kabel offen herumliegen. 

In einem Anfall von Wahnsinn hab ich mich dann auf die Suche nach neuen Schaltknäufen gemacht. Der jetzige ist zwar schön, aber öfter mal was Neues. Daher:


Von links nach rechts: Lotus Exige S1 Knauf, E30 M3 DTM, Quaife Knauf und e21 Gruppe 5 Knauf. Der E21 ist dem jetzigen am ähnlichsten, der DTM-Knauf liegt aber sahnig in der Hand. Der Exige-Knauf ist einfach bleischwer (soviel zum Thema Leichtbau bei Lotus).


Das große Loch ist leider immer noch da.



Aber das wird sich bald ändern. Muahahaha 

Keine Kommentare:

Kommentar posten