Freitag, 20. September 2013

Goodwood - RAC Tourist Trophy


Im RAC TT Celebration Race war wohl das wertvollste Starterfeld des Wochenendes vertreten. Es wird gemunkelt, dass der Gesamtwert eine gut dreistellige Millionenhöhe ausmacht. Wer hier massiv abfliegt riskiert Schäden in Millionenhöhe, was die meisten aber nicht davon abhielt wirklich hart um Platzierungen zu kämpfen. 

Chris Harris hat das in einem Tweet recht schön auf den Punkt gebracht:


Während das Training noch trocken war, begann es im Rennen immer stärker zu regnen.




Am Ende siegte überraschend der Aston Martin Project 212 - wenn auch nicht ganz ohne Blessuren am linken hinteren Radhaus. So kanns gehen: frisch restauriert und 3 Wochen später schon wieder ein Blechschaden ;)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen