Samstag, 25. August 2012

Projekt: Batterie in den Kofferraum

Nachdem jedes meiner Autos bisher die Batterie im Kofferraum hatte, seh ich keinen Grund, warum das beim Touring anders sein sollte. Daher der Beschluss: die Batterie muss in den Kofferraum. Platz ist dort ja genug. Von der massiv verbesserten Gewichtsverteilung (höhö) abgesehen, erwarte ich mir eine bessere Frischluftzufuhr in den Motorraum, da die Batterie eine recht große Aussparung im Frontblech verdeckt.
Somit gings eben ans Teile sammeln, die einzelnen Sachen stell ich in den nächsten Tagen mal nach und nach vor.

Since every one of my cars had its battery in the trunk, i decided, that the touring needed its battery relocated to the trunk too.
Apart from a better weight distribution, i'm expecting more fresh air to enter the engine bay as the battery won't cover the cutout behind the grille anymore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen