Mittwoch, 23. Mai 2012
AFR II
Letztens hab ich mal wieder die AFR-Anzeige angesteckt, um zu schaun, ob die Motoreinstellung immer noch so perfekt passt wie direkt nach dem Prüfstand.
Und siehe da: alles passt perfekt. Unter Volllast geht er wunderbar auf die 12.5-12,9 AFR hin, so wies sein soll (siehe Diagramm unter http://touringmm.blogspot.de/2011/11/afr.html).
Irgendwann werd ich mal ein hübscheres, zeitgenössischeres Gehäuse für die Anzeige bauen, dann kann ich sie auch permanent angesteckt lassen und muss sie nicht immer im Handschuhfach verstecken.
A few days ago i decided to plug in my AFR-gauge to check if everything's still as perfect as on the day it came back from the dyno. And as it shows, it still is. The AFR stayed around 12.5-12,9 under full throttle, just as is should be like i stated on my earlier blogpost http://touringmm.blogspot.de/2011/11/afr.html.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen