Dienstag, 17. Mai 2011

IKEA

Ihr kennt das ja, die Freundin/Frau fährt zu IKEA und bringt tausende Bilder, Bilderrahmen, Zierblumen, Lampen, Schälchen und sonstige Dinge zur Dekoration mit...
Letztens kam meine Freundin mit einem Bilderrahmen heim und ich hab schon die Augen verdreht und befürchtet, dass das jetzt irgendwas frauenhaftes wird, wie Bilder von Sonnenuntergängen, Frauenabenden usw.

Ich hab mich getäuscht:


*Das* hätte ich nicht erwartet und ich fühl mich fast ein wenig schlecht, weil ich ihr Unrecht getan hab ;)

A few days ago, my girlfriend came home with another picture frame from IKEA and i thought something like "oh no, not yet another girlish picture". But she proved me wrong and put pictures of Willi in it.
Not so girlish anymore ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen