Nachdem mich ein paar Leute angeschrieben haben um nach Maßen für den Schaltknauf zu fragen: Bitteschön, hier sind sie.
der Knauf baut etwas höher als der originale und vor allem ist das Gewinde nicht ganz so tief im Knauf drin, so dass der ganze Schalthebel allgemein etwas länger wird. Dem kann man evtl mit einer Schaltwegverkürzung entgegenwirken oder einfach so lassen wie es ist, so gravierend länger wird der Schaltweg damit nicht.
Die einzigen Maße die hier fehlen, ist die Gewindetiefe und die Länge des Hebels von unten, bevor er konisch zuläuft. Die kann man sich aber gern nach eigenem Belieben und Platzverhältnissen im Auto selbst festlegen.
I uploaded the "blueprints" of the shifting knob for you, after some people contacted me about the dimensions of it.
The knob comes out a bit longer than the original one, which brings it nearer to the steeringwheel, but also makes your ways through the gears longer. You could work against this with a short shifter, but the ways don't get that much longer anyway.
Remember those dimensions are in metric numbers i.e. millimeters.
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