Donnerstag, 31. März 2011





Noch ein kleiner Nachtrag: der Pertronix Ignitor - die beste Investition bisher.
Die Kontaktzündung wurde durch den Pertronix Ignitor, der kontaktlos per Magnetring und Hallsensor funktioniert, ersetzt.
Der Einbau war so spielend einfach, dass ich behaupten würd, ich schaffs beim nächsten mal in unter 20Minuten.

Es hieß überall: "Sie werden ihren Motor nicht wiedererkennen" "besserer Motorlauf sofort" usw. Ich bin immer skeptisch bei solchen Angaben, aber ich muss sagen, mich hats von den Socken gehaun. Viel besserer Motorlauf auf Anhieb. Eine klare Empfehlung


Petronix ignitor - best buy so far.
My points-ignition has been replaced by the pertronix ignitor, with a hall sensor. The installation was so easy i'd do it in under twenty minutes the next time. 
It said everywhere how good it would be, but i couldn't believe it until i started my engine. It instantly ran smoother and more stable. I'd prefer it any time.


Dadurch wird das hier überflüssig:

renders adjusting points obsolete 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen