Freitag, 3. August 2012

Tag 10 - dahoam is dahoam



Tag 10 sollte die letzte Etappe zurück ins schöne Bayern werden, weil dahoam is dahoam. Das Wetter war zwar immer noch durchwachsen, aber sollte sich im Laufe des Tages bis nach Hause zum Guten wenden.
Von Luzern aus gings zuerst einmal nach Liechtenstein - putziges Ländchen, viele Banken wies scheint. 
Der angebliche Wohnsitz des Fürsten von Liechtenstein sah jetzt nicht übermäßig wohnlich oder attraktiv aus, aber ich nehme an, dass er sichs schon kuschlig gemacht haben wird innendrin. Der Pöbel muss ja nicht alles wissen ;) Über eine einspurige Straße, wie wir sie mittlerweile seit Tagen gewohnt waren, gings weiter ins nächsthöhere Dorf und vorn dort aus wieder ins Tal um Liechtenstein auch schon wieder Richtung Österreich zu verlassen.
Richtung St.Moritz kam uns dann die Gruppe der Best of the Alps Rallye entgegen - da hätten wir uns zeitlich passend direkt anschließen können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir mit dem Herrn Dr.Dr. im Ruhestand und den anderen pecuniär saturierten Teilnehmern überhaupt ein gemeinsames Gesprächsthema ausserhalb des Autos gefunden hätten. Aber schön wärs bestimmt gewesen.

Zurück in Deutschland standen wir als Abschluss der Reise dann noch vor der BMW-Welt/dem BMW-Museum kräftig im Stau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen