Samstag, 4. August 2012

Oldtimertreffen Maxlrain - Bavaria Historic

 


Anlässlich der ADAC Bavaria Historic, war ich auf dem Oldtimertreffen in Maxlrain. Das eigentliche Event ist ja eher der Parkplatz der Rallyezuschauer, der sich vom einfachen Parken zum Oldtimertreffen gewandelt hat. Hier war wirklich *alles* vertreten und eigentlich viel zu viel, um jedes Auto sehen zu können.

Beim Hauptevent waren noch einige bekannte Gesichter der Heidelberg Historic anzutreffen. Autos wie der IROC Porsche vom Henglein oder das Inhester-Fahrzeug. Oder kleine Zuckerl wie das Originalauto aus der Fernsehserie Isar 12

Lustiger Moment des Tages: Auf dem Weg vom Parkplatz ins nächste Dorf sprang im Stau ein Holländer zu mir ins Auto, der meinte, er wäre vom Z1-Club Holland und würde gerne mit mir 2km mitfahren, wo er sein Auto geparkt hätte. ;) Den Herren hab ich dann sogar später auf einem offiziellen Foto des Z1-Treffens am BMW-Museum wieder gesehen, die Welt ist halt klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen