Mittwoch, 11. September 2013

Goodwood - two days to go!




Zwei Tage bis Goodwood und unser zweiter Tag auf Achse führt uns von Straßburg nach Reims. Vorbei an Weltkriegsschauplätzen wie Verdun usw. - ein Soldatenfriedhof nach dem anderen entlang einer 30km langen schnurgeraden Straße ins Herz der Champagne.
Das Wetter war bis auf einen massiven Regenguss recht passabel. Nur blöd, dass ich genau währenddessen beim Tanken stand und das hohe Dach kaum Schutz vor dem starken Wind und Regen bot.
Reims an sich war recht cool - vor allem der Dom hat uns ein bisschen umgehaun. Wahnsinn welche schiere Größe er vor allem innen hat.
Auch schiere Größe haben moderne Autos im Vergleich zum Touring - besonders ist mir das auf dem Hotelparkplatz aufgefallen. Ein Q5 mag vielleicht groß sein, aber der Ford hinterm Touring ist im Alltag eher als "normal groß" einzustufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen