Sonntag, 26. August 2012

Batterieprojekt - das wichtigste, die Batterie


Ich hab' mich aufgrund einiger Tipps für eine Odyssey PC 680 entschieden. Eine geschlossene gasrekombinierende Bleigelbatterie würde der Profy (natürlich lautet die korrekte Schreibweise Profi) sagen. Eigentlich hab ich sogar zwei gekauft und gemerkt, dass der Touring mit einer davon prima anspringt. Ich werd das mal beobachten und schaun, ob die zweite überhaupt nötig ist.
Ein Stück kleiner als die momentan vorhandene ist sie ja.

A few people suggested taking a Odyssey PC 680. It's a sealed lead acid battery which can be mounted upright of flat. Actually i bought two of them, but realised, that one is enough to crank the starter quite good.
At least it's much smaller than the original battery in the touring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen