Sonntag, 16. Oktober 2011

still shitty

so, nachdem ich am Samstag zum Vergaser einstellen war hat sich herausgestellt, dass sich etwas nicht einstellen lässt. Zwischenzeitlich wurde die Vermutung geäussert, dass evtl nicht oder nicht ausschliesslich die Vergaser das Problem sind. Daher heissts morgen die Kompression und den Druckverlust im Zylinder messen. Wäre jetzt scheisse, wenn da was wäre, weil ja der Motor eigentlich neu ist.
Ich bin trotzdem noch der Meinung, es läge an den Vergasern. Wir werden sehen.

since adjusting the carbs didn't do any better or even didn't do anything, we feared that it might be something different like bad kompression or something like that. Because of that i have an appointment for a compression and leadown test tomorrow.
I still think it's shitty carbs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen