Gestern hab ich die Federn vom Touring gewechselt. Laut Ahrend sollten sie eine Tieferlegung von 30mm mit den gelben Bilsteins bringen. Der Hersteller schreibt im Gutachten 50mm - und so siehts auch eher aus.
Hinten sind jedoch noch die "gutwege-Federunterlagen" (ETK-Bild nummer 4) mit einem Punkt drinnen, es gibt noch die "Schlechtwegepaket"-Federunterlagen mit 3Punkten, die sind dann laut ETK 37mm dick, damit sollte er hinten wieder 2-3cm hochkommen. Die 185er passen aber auch mit der Tieferlegung perfekt ins Radhaus, ohne an den originalen Kotflügelkanten etwas machen zu müssen.
I changed the springs on my touring yesterday. The seller Ahrend said, they lower the car about 30mm, the manufacturer states it's about 50mm. I think it's more 50mm than 30mm.
I have to bring up the rear a bit with the 3-point spring underlays (number 4 in the drawing). Those are the highest BMW offers, my car originally came with the 1-points, which are the lowest, so theres still some air.
The tires fit perfectly into the wheel arches anyway.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen