Donnerstag, 27. Juni 2013

VI. Fahrerlehrgang Nürburgring


Durch Zufall bin ich an das hübsche Schmuckstück gekommen. Auch wenn der Touring 1969 wahrscheinlich noch nichtmal geplant war.

Sonntag, 16. Juni 2013

Samstag, 15. Juni 2013

Gummiwechsel

Nachdem der alte Gummi schon porös und teilweise eingerissen war gabs am Freitag einen neuen Scheibengummi. Der größte Aufwand dabei war das Entfernen der alten Dichtmasse, die da vor 20wasweissichjahren draufkam. Keine schöne Arbeit.

Donnerstag, 13. Juni 2013

CTRL


Abends am See - wenn die Ameisen und Staunsn nicht so lästig gewesen wären...

Mittwoch, 12. Juni 2013

Brandon


...und wieder mal ein neuer Beifahrer. Allie und Zillie gehts gut, so ein Rüde ist halt doch ein ruhigerer und engagierterer (gibts das Wort?) Beifahrer als die beiden Hündinnen. Brandon ist übrigens der Sohn von der Zillie.

Montag, 10. Juni 2013

rot-grün


Nein, kein politisches Thema, sondern Fotos an der Ampel.